Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anbindung an CAO


Dreierand

Recommended Posts

Hallo,

bisher hört sich bzgl. der neuen Enterprise-Version alles sehr gut an. Da wir bereits um eine Template-Anpassung durch unseren Dienstleister nicht herumkommen, wäre es interessant zu hören, ob ggf. wieder eine Anbindung bzw. eine Schnittstelle zu CAO-Faktura vorgesehen ist. Wir arbeiten bislang sehr gut mit diesem Warenwirtschaftssystem (auch mit der Kasse im Ladenlokal) und würden hier ungerne auf ein anderes (und damit teureres) System umsteigen.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Im Gegensatz zu allen anderen Anbietern am Markt wollte CAO in der Vergangenheit keine Kooperation bezüglich der Entwicklung einer Schnittstelle.

Von daher hab ich hierzu keine informationen ob und wann cao hier etwas anpasst.

Ich kann nur soviel sagen das sogut wie alle anderen Anbieter bereits über Beta Versionen unserer Software Verfügen und am Entwickeln sind.

Wir selbst mit unseren Resourcen können uns hier auch nicht auf 50 Faktura Anbieter am Markt konzentrieren, und Schnittstellen hierfür Entwickeln.

Die Schnittstelle für den Shop Entwickelt eigentlich immer der Faktura Hersteller.

Wir haben uns aber aus jedem Preissegment einen Anbieter gesucht der zu uns Passt und mit welchen wir enger kooperieren um perfekte Anbindungen herzustellen.

Dies sind VARIO, Actindo, pixi* und Mention.

Warscheinlich stoßt hier aufrgrund einiger Projekte auch noch eine SAP Anbindung hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...