Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
firesoul

Man wird immer ausgeloggt.

Recommended Posts

Und zwar, wenn ich eingeloggt bin und auf einen Artikel klicke werde ich abgemeldet. Das Selbe ist auch, wenn ich im Backend-Bereich etwas einstelle und auf "speichern" gehe, werde ich abgemeldet. Auch wenn ich einen Artikel im Warenkorb habe, mich einlogge und z.B. einen weiteren Artikel anklicke, werde ich abgemeldet.

Man verliert die gültige Session-ID, oder? Das Problem hatte ich auf dem alten Server nicht.

Weiß Jemand hier woran das liegen könnte?

Gruß

firesoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf dieses problem wirst du hier keine zufriedenstellende antwort bekommen. das problem ist seit jahren bekannt und wird nicht behoben. möglicherweise im supportbereich, genau kann oder will dir das aber keiner sagen.

viele grüße

oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...