firefly.com Posted September 16, 2008 Report Share Posted September 16, 2008 Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Shop einen anderen Hoster zu übergeben. Dabei habe ich den neuen Shop komplett neu installiert, da sich im alten mit der Zeit doch Fehler eingeschlichen haben. Die Datenbanktabellen habe ich Stück für Stück vom alten Shop abgeglichen und übernommen und habe nun das Problem, dass die Kommentare die ich meinen Kunden geschickt habe nicht übernommen wurden. Die Kommentare die mir die Kunden geschickt haben, stehen ja in der Tabelle orders/comments. Wo kann ich die Kommentare von mir finden??? Ich dachte erst, dass ich diese in der Tabelle orders_history/comments finde, aber dort steht nur (MEMO). Kann mir jemand weiter helfen Danke Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted September 23, 2008 Author Report Share Posted September 23, 2008 Die Nachrichten vom Kunden liegen in einem "MEMO" Eintrag. Im Vergleichsprogramm musste nur ein Häckchen bei "Blob-Einträge" gesetzt werden und schon wurden auch die Texte der gesendeten Nachrichten übernommen und angezeigt. Danke für die umfassende Hilfe Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.