Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Just4fun

Schriftart und größe fest hinterlegen

Recommended Posts

Hallo,

bei uns gibt es ein problem. Wir haben verschiedene Leute die Artikel reinsetzen und auch Kategorien. Leider kommt es immer wieder vor das man einfach einen Text vom Hersteller kopiert und dann dann nicht formatiert wie es sein soll. Nun meine Frage

Ist es möglich das man festlegen kann egal wie die schrift auch hinterlegt wurde es soll immer z.B. in Arial 10 pt angezeigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Zauberwort heißt Cascading Stylesheet (CSS), wobei (fast) jedes Template mit diesem Zauberwort arbeitet. Grundsätzlich hast also schon alles was du brauchst, was dir aber nicht der Shop im speziellen liefert, sondern Grundelement zum Erstellen von HTML Seiten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...