Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ablösung vom alten XTCommerce


GreGSeeN

Recommended Posts

Sodass der Umstieg dann schlussendlich nur mit der Arbeit verbunden ist, das Template neu anzupassen.

Klingt ja ganz human... Gibt es denn schon ne Dokumentation, wie das Template aufgebaut sein muss? Bzw. gibt es schon ne Möglichkeit, als "Entwickler" eine "Test-Version" zu bekommen?

Gruß und Danke,

Simon

Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich direkt mehre 3.0.4 Shops in eine neue Enterprise-Unlimited-Version zu migrieren?

//Sebastian

ja sollte gehen, wir werden die möglichkeit bieten für kundendaten etc beim import in das neue system eine shop_id zu vergeben.

das einzige was hier dann etwas problematisch wird sind die artikeldaten, wenn die nicht in beiden shops durch einen eindeutigen parameter (zb ean) nummer identifiziert werden können, ansonsten werden die beim import halt mehrfach angelegt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...