shopper-ed Posted September 20, 2008 Report Share Posted September 20, 2008 Wie schaut es aus, lohnt es sich jetzt schon die noch verbleibenden 14 Tage rückwärts zu zählen? Kann man die neue Version dann im XT-Shop erwerben? habe derzeit ein Projekt in Planung, dass ich gerne mit der neuen Shopversion realisieren möchte. Falls es doch zu Verspätungen kommt müsste ich noch mit der alten Version vorlieb nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Challenger Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Würde mich auch interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Auch ich hätte gern eine Antwort daruf, es bleiben nun nur noch 10 Tag eum das Versprechen einzuhalten. Für ein neues Projekt würde ich auch gern die neue Version einsetzen wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Keine sorge, das datum steht schon lange fest =) Man kann also durchaus mit dem zählen anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Früher, beim Bund, hatten wir ein Massband an dem jeder Tag 1cm abgeschnitten wurde.... Frage ist nur, wie lang ist es beim Start...:-) Viele Grüße - voller Spannung - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 na dann müsste das Maßband inzwischen gaaaaaaaanz kurz sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
flippo2 Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Kurze Frage: Kommt es die nächsten zwei Tage oder kann ich noch ruhigen Gewissens übers Wochenende in Urlaub gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 ich würd mir das mit dem urlaub nochmals überlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
flippo2 Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Na dann sag ich jetzt ab Aber wehe du enttäuschst mich ... dann setz ich mich ins Auto und fahr hinterher nach Wien und auf dem Rückweg komm ich vorbei bei dir (und halt dir nen Vortrag über Deadlines *frechgrinz*) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted October 1, 2008 Report Share Posted October 1, 2008 Yippee ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.