belushi Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Auch die älteren XT-C Versionen konnten die Steuer für die Schweiz richtig berechnen (7,6% statt 19%). Aber: Für die Schweiz darf da nicht "Mehrwertsteuer" stehen, sondern "Einfuhr-Umsatzsteuer" (den Zoll-Kram erledigen wir für unsere Kunden)! Geht das im neuen Shop, dass man für bestimmte Länder/Regionen den Namen der Steuer ändern kann? In den alten Shops gab es da keine Option - war damals einer der Gründe, warum wir nicht XT-C genommen haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Geht von Haus aus nicht, aber kann man wie auch schon beim alten xt:Commerce mit paar Minuten Arbeit so Umstellen, ist also kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
belushi Posted September 25, 2008 Author Report Share Posted September 25, 2008 ... auch so, dass man bei Updates keine Probleme kriegt - sprich, als Plugin? Ich hätte als Webmaster keine Lust, das bei jedem Update neu zu machen, wenn da "Kerndateien" bearbeitet werden müssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 ja, geht problemlos als plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
belushi Posted September 25, 2008 Author Report Share Posted September 25, 2008 Da sag ich nur Jetzt bin ich gespannt, wie das mit dem Sortieren ist (mein 2. Post), dann dürfte es keine Gründe mehr gegen das neue XT-C geben Allerdings schließe ich mich in einem Punkt schnell noch den Lizenz-Fragen an: Uns reicht auch ein Mandant, aber nicht die 1000 Artikel - (ca. 10.000 zur Zeit). Da fehlt wirklich noch eine Medium-Lizenz, Preis vielleicht so 299.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.