Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
viper_gps

Ich habe das problem das ich manschmal bilder nicht hoch laden kann woran ligt das

Recommended Posts

Ich habe das problem das ich manschmal bilder nicht hoch laden kann woran ligt das???

Ich habe schon soviele bilder ohne probleme hoch geladen aber mache werden einfach nicht gespeichert wenn ich auf speichern drücke kommt nur ne weiße seite was kann ich da machen es jind alles jpg´s von der selben camer mit gleicher größe usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie hast du die Bilder hoch geladen, Wie ist der Server eingerichtet?

Wenn du die Bilder per FTP hochlädst gehören die Bilder meist dem FTP-User: Deinshop-FTP (je nachdem wie du da heißt) Gruppe psacln

Wenn du sie vom Shop hochlädst gehören Sie wwwrun, Gruppe www.

Ich hatte auch mal so'n Server da hatte der eine User nciht genügend Rechte

(644 sollten die Bilder schon haben)

schau mal nach und gib einem deiner nicht sichtbaren Bilder mal testweise 777, wenns danach sichtbar ist, müßt ihr die Rechte Verteilung der Dateien auf dem Server klären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...