Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen zum Release ...


KTopcu

Recommended Posts

Moin Moin

wie sieht es denn aus ...

1. wenn wir annehmen der Release der neuen Version ist am heute/morgen,

können wir dann gleich bestellen und bekommen es prompt oder müssen wir Engpässe bei der "Auslieferung" erwarten.

Ps.: Meine Frage ist ernst gemeint und ja ich weiss das man es wohl runterladen werden wird aber was wenn es irgendwo in der Bestellung klemmt und wir die Lizenzdaten nicht bekommen etc.

2. werden die Admin/Entwickler Leute über das Wochenende da sein oder die Vereinigung mit Alkohol vergessen/rückgängig machen wollen ? (Joke !)

mfg Kurt

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Hallo Kurt,

1. wenn wir annehmen der Release der neuen Version ist am heute/morgen,

können wir dann gleich bestellen und bekommen es prompt oder müssen wir Engpässe bei der "Auslieferung" erwarten.

In einigen Stunden sollten die Dinge im Shop sein, dann kann die Software bestellt werden.

Da hier natürlich für jeden Kunden Lizenzschlüssel erzeugt werden müssen, erfolgt die auslieferung nicht sofort.

Wir sind da aber bemüht das so zeitnah wie Möglich auzuliefern (wenige Stunden nach Bestellung).

Ps.: Meine Frage ist ernst gemeint und ja ich weiss das man es wohl runterladen werden wird aber was wenn es irgendwo in der Bestellung klemmt und wir die Lizenzdaten nicht bekommen etc.

Ja, im moment müssen die Lizenzen noch manuel von uns freigeschaltet werden, den automatismus können wir da erst aktivieren wenn das ganze System mal einige Tage eingelaufen ist, danach erfolgt die auslieferung schneller.

2. werden die Admin/Entwickler Leute über das Wochenende da sein oder die Vereinigung mit Alkohol vergessen/rückgängig machen wollen ? (Joke !)

Berechtigte Frage :)

Nein dieses Wochenende stehen die Entwickler zur Verfügung und versuchen sogut wie überall sofort helfen können.

Party gibs erst wenn alles Läuft :D

Link to comment
Share on other sites

In einigen Stunden sollten die Dinge im Shop sein, dann kann die Software bestellt werden.

Hallo,

im Shop steht schon ca. 16:45 Uhr. *lechz

Tja, heißt wohl für viele ein langes WE - zum Glück ist das passende Wetter für solche Arbeiten "fast" vorhanden.

Gibt es jetzt auch eine mittlere Version mit 5.000 Art. und einem/zwei Mandanten?

Wie sieht es eigentlich mit Warengruppen aus, sind die unbegrenzt? Das wurde glaube ich noch nicht gefragt.

Viele Grüße & viel Erfolg :D

Nils

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist sie da!! :)

Ganz kurze Frage bevor ich bestelle:

Lässt sich die Domain nachträglich noch ändern, wenn ich mal die Shopdomain ändern möchte???

klaro.

Immo nur per mail an support, später dann über den konto bereich im shop.

die ganzen automatismen kommen hier in den nächsten 1-2 wochen online.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ja schon mal im Blog versucht eine Antwort zu bekommen, aber womöglich ist die Frage ja untergegangen. Deshalb hier erneut die Frage ohne extra ein neues Thema zu starten.

Wir betrieben derzeit noch auf Basis der 3.04 ca. 350 Demo Shops um Erweiterungen für Kunden darstellen zu können. Wie sieht das nun mit der aktuellen Version aus? Was beinhaltet die Entwickler Lizenz? Brauchen wir, um die eine gleichwertige Zahl an Demos installieren zu können eine unlimited Lizenz?

Imedes

Link to comment
Share on other sites

in den nächsten tagen kommt für die neue version eine eigene webseite online, dort findet man dann alle informationen bezüglich entwicklerversionen, registrierungen etc.

hierzu bitte den blog verfolgen.

Ich kann nachvollzuiehen, dass für die Einführung der neuen Version noch einiges zu tun ist und hab dafür auch Verständnis, dass nicht alles sofort in Perfektion dafür gemacht ist. Da wir ein starkes Interesse daran haben asap auf die neue Version zu wechseln, kann ich aber nicht längere Zeit warten bis die Informationen bereit stehen. Deshalb wäre uns schon mal viel geholfen überhaupt eine Version zu bekommen, um sich damit vertraut zu machen. Besteht denn die Möglichkeit eine Version zu bekommen, um zum späteren Zeitpunkt auf die Entwickler Lizenz zu wechseln?

Link to comment
Share on other sites

Besteht denn die Möglichkeit eine Version zu bekommen, um zum späteren Zeitpunkt auf die Entwickler Lizenz zu wechseln?

Ja, die Demoversion.

Diese hat die gleiche Funktionalität wie die Volle Version.

Kann man später dann auch mit einem Developer Key weiterverwenden.

Link to comment
Share on other sites

ich würde gerne bestellen. erkennt das system automatisch den rabatt für supportkunden?

und hat der loginbereich im moment probleme? habe mir vor gut 3 stunden das passwort für unseren kundenzugang zum bestellen zumailen lassen aber bis jetzt noch keine mail bekommen (welche doch eigentlich sofort automatisch erstellt werden sollte)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja nicht den MeckerMeier spielen aber heute Nachmittag hat man noch gesagt das man die nächsten Tage etwas länger da sein wird um den Andrang gerecht zu werden ...

Jaja ich mach jetzt doch den MeckerMeier aber eigentlich will ich ja nur den Download und die Lizenz um zu starten.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...