Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen zum Release ...


KTopcu

Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Jetzt habe ich wenigsten einen Anhaltspunk wie lange es dauern kann :) man sollte das Kleingedruckte am Ende der Artikelbeschreibung lesen ;)

* Die Auslieferung des Systems und die Generierung der Lizenz erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungeingang in unserem System

:D

Link to comment
Share on other sites

Wir sind da aber bemüht das so zeitnah wie Möglich auzuliefern (wenige Stunden nach Bestellung).

Hoffen wir mal das es nicht mehr zu lang dauert. Mit den wenigen Stunden nach der Bestellung hats ja leider nicht geklappt. Aber die XT Leutz sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen ;)

v.g. micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kurt,

Zitat:

1. wenn wir annehmen der Release der neuen Version ist am heute/morgen,

können wir dann gleich bestellen und bekommen es prompt oder müssen wir Engpässe bei der "Auslieferung" erwarten.

In einigen Stunden sollten die Dinge im Shop sein, dann kann die Software bestellt werden.

Da hier natürlich für jeden Kunden Lizenzschlüssel erzeugt werden müssen, erfolgt die auslieferung nicht sofort.

Wir sind da aber bemüht das so zeitnah wie Möglich auzuliefern (wenige Stunden nach Bestellung).

Bevor ich bestellt habe wollte ich es wissen, das ist der erste Beitrag in diesem Thema und schau mal was Du mir geantwortet hast ...

mfg Kurt

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

da die 24 Stundenregelung ja auch für die gelten soll,die nur die Demoversion beantragt haben...(die sind bei mir leider jetzt fast um :( ) wollte ich mal leise nachfragen ,ob ich da heute noch drauf hoffen darf oder eher nicht?

Ich klebe nämlich seit Stunden am PC und bewache mein E-Mail Postfach, nich das ich was übersehe ;)

lg nico

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...