Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import von Daten aus v3.04.Sp2 zu Veyton


cipao

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

die frage wurde schon öfter gestellt. die übernahme der daten wird kommen wenn die anderen wichtigen fehler raus sind (oder so ähnlich wurd es formuliert)

Hallo,

habe gerade das Update auf 4.0.9 installiert. Hat alles einwandfrei gefunzt. Leider kann ich auch nach dem Update keine Funktion zur Datenübernahme aus einem älteren Shop finden.

Also, wie ist der empfohlene Weg aus einem bestehenden Shop (xtc 3.0.4 SP2) alle Kunde, Artikel, Bestelldaten etc. in den neuen Shop zu übernehmen???

Link to comment
Share on other sites

Die Migrationsfunktion war wegen des neuen master/slave systems etwas komplexer als erwartet, darum hat sich dies etwas verzögert.

Im laufe der nächsten Tage sollte hier eine erste Version vorliegen mit der man die Daten aus einer 3.0.4 Sp2.1 migrieren kann.

Vier Werktage sind rum. Herr Zanier, wie schauts aus?

Link to comment
Share on other sites

auf den Import warte ich auch schon ziemlich lange;

für das letzte update war es angkündigt, nun ist auch das nicht der Fall

und meine zweite Test Lizenz auch bereits wieder abgelaufen!!

Es ist wirklich schade das der Shop noch immer nicht ohne Fehler und komplett

läuft.

Das wird leider viele Kunden kosten . . . .:confused:

Link to comment
Share on other sites

Die Migrationsfunktion war wegen des neuen master/slave systems etwas komplexer als erwartet, darum hat sich dies etwas verzögert.

Im laufe der nächsten Tage sollte hier eine erste Version vorliegen mit der man die Daten aus einer 3.0.4 Sp2.1 migrieren kann.

So nun sind schon ein paar Tage vergangen, leider kann ich immer noch keinen Hinweis auf eine Migrationsfunktion finden. :( Wann ist denn nun damit zu rechnen? Es kann doch nicht sein, das es keine Möglichkeit gibt die Daten aus einem bereits bestehenden Shop in den neuen zu überführen.

Maler

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Wie ist der Stand der Dinge?

Auf der Cebit wurde mir mitgeteilt, dass es ganz sicher noch im März 2009 eine Lösung für Attribute geben würde.

Irgendwie habe ich ber die Meldung verpasst oder funktioniert das nun?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...