Thrall Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Hi, bin ich blind oder gibt es noch keine Möglichkeit für einen Artikel-, Bestellimport etc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipao Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 nö du siehst schon richtig aber dieses gibt es nicht und Hilfe bekommt man auch nicht, dann frage ich mich für was ich das Shop gebrauchen kann:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrall Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 naja ich bin mir sicher, dass bald ein tutorial / plugin zum import erscheinen wird momentan gibts ja nicht mal templates ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipao Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 naja ich bin mir sicher, dass bald ein tutorial / plugin zum import erscheinen wird momentan gibts ja nicht mal templates ^^ da bin ich mir noch nicht so sicher, man hätte es eigentlich mit der veröffentlichung von VEYTO das tutorial oder plugin auch mit veröffentlichen müssen nun sitzen wir wieder da und warte wieder 2 Jahre Lang auf ein plugin nachdem wir für Teueres Geld das VEYTO gekauft haben??? es ergibt keinen sinn:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 da bin ich mir noch nicht so sicher, man hätte es eigentlich mit der veröffentlichung von VEYTO das tutorial oder plugin auch mit veröffentlichen müssen nun sitzen wir wieder da und warte wieder 2 Jahre Lang auf ein plugin nachdem wir für Teueres Geld das VEYTO gekauft haben??? es ergibt keinen sinn:mad: Sowas nennt man Bananen Software = reift beim Kunden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipao Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Sowas nennt man Bananen Software = reift beim Kunden ... Genau das ist das was ich auch Denke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Ein Portierungsscript steht nicht in der Funktionsliste bei Kauf. Es wird jedoch im laufe der nächsten 1-2 Wochen ein Portierungsscript von den alten Versionen geben, welches kostenlos ist, und auch in einem der ersten 2 Updates (nächsten 14 Tage) in das System einfließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Ein Portierungsscript steht nicht in der Funktionsliste bei Kauf. Es wird jedoch im laufe der nächsten 1-2 Wochen ein Portierungsscript von den alten Versionen geben, welches kostenlos ist, und auch in einem der ersten 2 Updates (nächsten 14 Tage) in das System einfließen. Im XT Blog : http://www.xt-commerce.com/blog/enterprise/xtcommerce-enterprise-status.html Update von der Version 3.0.4 SP2.1 sind natürlich Möglich. Natürlich erst wenn hierfür die Banane ähm die Software entsprechend erweitert wurde mit dem Plugin ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipao Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Ein Portierungsscript steht nicht in der Funktionsliste bei Kauf. Es wird jedoch im laufe der nächsten 1-2 Wochen ein Portierungsscript von den alten Versionen geben, welches kostenlos ist, und auch in einem der ersten 2 Updates (nächsten 14 Tage) in das System einfließen. wieso müssen wir das alles erst erfahren wenn wir es gekauft haben? mich würde es jetzt gerne Interessieren wie ich mein Geld wieder bekommen kann, habe nun keine Lust mehr weiter zu machen als Test Benutzer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 mich würde es jetzt gerne Interessieren wie ich mein Geld wieder bekommen kann, habe nun keine Lust mehr weiter zu machen als Test Benutzer. Mich auch - vor allem stören mich die Einschränkungen in der Lizenzierung .. wenn ich eine Lizenz für www.xxx.de gekauft habe dann möchte ich den Shop auch frei unter dieser Domain nutzen egal ob shop.xxx.de oder www.xxx.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Eine lizenz für www.shop.de funktioniert natürlich auch unter www.shop.de/verzeichnis/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopper-ed Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 und für http://shop.de ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 ebenfalls. www. ist auch nur eine Subdomain. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.