tzerius Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Hallo, könnt Ihr mir helfen. Wie kann im Shop unterschiedliche Versandkosten für mehrere Länder einstellen ?? Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Das kann man im Adminbereich unter Module / Versandart / in Versandkosten - zones einstellen. z.B. Unter Erlaubte Versandzonen : AT,FR,DE,A,B,NL,LU,F,CH,SE,NO Zone 1 Länder : DE Zone 1 Versandkosten: 31:6.90,100:39.00 (um 6.90€ für 0-31kg, 31€ von 32-100kg) Zone 1 Handling Gebühr 0 (Wenn man nicht noch extra Gebühr erheben will) Zone 2 Länder : F,FR,AT,A,B,NL,LU Zone 2 Versandkosten: 14.00 etc. Allerdings sollte sich bein Zone x Versandkosten entweder eine Zahl oder Zahlen in dem oben angegebenen Code befinden. gibt man dort einenText (zb.auf Anfrage!) ein, erscheint als Versandkosten 0 € Link to comment Share on other sites More sharing options...
krb45 Posted October 10, 2008 Report Share Posted October 10, 2008 Hallo, bei steht im Modul Versandart nur 1 Zone zur Verfügung, Wie erstelle ich mehrere Zonen mit den entsprechenden Ländern? Danke. krb45 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius3 Posted October 22, 2008 Report Share Posted October 22, 2008 Habe das gleiche Problem. Bei mir wird auch nur Zone 1 angezeigt. Wie habt Ihr das gelößt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Treverer2 Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=61545&highlight=tuvalu+zonen habe es noch nicht durchprobiert, aber nach der änderung in "zones.php" habe ich nun tatsächlich zwei zonen. dann wird der rest hoffentlich auch richtig laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.