Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
HSG Germany

Zahlungsart / Zahlungsart wird nicht im Shop angezeigt

Recommended Posts

ist für die jeweilige zahlungssumme auch ein 0 eur zahlungsgebühr bereich vorhanden ?

das verhält sich analog zu den Versandkosten (sind im Handbuch schon erklärt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich auch bestätigen, keine Zahlungsweisen werden angezeigt, obwohl installiert !

=> Plugin für Zahlungsweise wurde installiert

=> unter Einstellungen => Zahlungsweisen => Zahlungsweise bearbeitet

=> Status = aktiv (wird auch durch die grünen Punkte angezeigt)

=> Zahlungsweise bearbeitet

=> alle Punkte, auch Zahlungsgebühr ausgefüllt, dabei ist es egal ob 0,00 oder sonstiger Betrag

als Gebühr eingetragen wird, es wird nichts zur Auswahl angezeigt im checkout !

Was bedeuten die ID's bei Zahlungsgebühr denn genau ?

Version: Demo-Lizenz

ciao, der webkasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine derzeitigen Einstellungen unter:

Einstellungen => Zahlungsweise => Vorkasse (aktiv) => Vorkasse bearbeiten (1)

=> Zahlungsgebühr bearbeiten

Beschränken auf Zone: EU

Beschränken auf Land: Deutschland

Von Wert: 0.00

Bis Wert: 1000.00

Zahlungsgebühr: 0.00 (auch mit Wert funzt es nicht)

Zahlungsmodul aktiv: ja (Häckchen)

Leider geht nichts weiter im Frontend ;-(

ciao, der webkasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @ll!

Ich habe die Version 4.010 und bei mir gibt es gar keine Zahlungsarten?

Wie bekomme ich die denn darein? Stehe nämlich ebenfalls am oben beschriebenen Probleme.

Dani im Voraus!

Über das Pluginsystem installieren ? Hierzu bitte Handbuch lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

bei mir wird plötzlich keine Zahlungsart mehr im Adminbereich unter Bestellungen angezeigt.

Ich glaub seit ich sofortüberweisung.de als zusätzliche option eingerichtet habe. habs nochmal deinstalliert, wird aber weiterhin nichts angezeigt...

kann wer helfen??

shop-version: VEYTON 4.0.13

edit:

nach 2 stunden suche hab ich herausgefunden, dass es an der css body-background-einstellung gelegen hat. es führte zu einem hintergrundbild, dass es nicht gab. deshalb leitete es mich nicht weiter zu sofortüberweisung.de nach der zahloption-auswahl und ich bekam auch keine zahlungsart bei den bestellungen im admin-bereich aufgelistet.

es gibt sachen, die gibts nicht :/

Edited by racerfreak85

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe einen laufenden Shop übernommen und biete folgende Zahlungsweisen an: Vorkasse,Eustandardtransfer, Nachnahme und paypal.

Seitdem ich paypal aktiviert habe spinnen die Module Paypal und Kreditkartenzahlung völlig.

Die Kreditkartenzahlung war auf einmal aktiviert und wenn ich sie deaktiviere und paypal aktiviere funktioniert es. Logge ich mich 10Stunden später wieder ein , ist auf einmal Kreditkartenbezahlung auf true gesetzt und paypal auf false.

Wie kann das sein und was mache ich falsch?

Würde mich über ein feedback freuen.

Bin leider noch ganz grün hinter den Ohren.

Mit freundlichen Gruß

Christopher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt spinnen meine Zahlungsoptionen ganz und gar.

Seit kurzem schalten sich die Module nicht nur von selber an und aus, nein es wird nur noch eine Zahlungsoption angeboten, mit einem mir völlig fremden Kreditinstitut und einem anderen fremden Namen. Kann es sein, dass irgendwer auf meine Seite Zugriff hat. Ich bräuchte dringend Hilfe!

Mit freundlichen Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

Obwohl ich eine Zahlungsart definiert und aktiviert habe, wird diese im Shop nicht angezeigt. Somit kann ein Bestellvorgang nicht fortgesetzt werden.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Das war, als ich unter Einstellungen->Zahlungsweisen im Reiter Versandarten ein Häckchen auf meine einzige Versandart DHL gesetzt habe. Wenn ich das Häckchen weglasse, dann funktioniert der Bestellvorgang.

aber ich nix verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch das Problem, dass die Zahlungsart nicht angezeigt wird!

HILFE! Was kann ich tun?

Habe bei Einstellungen-Zahlungsweise "Barzahlung" und Vorkasse" eingegeben.

Noch etwas: Ich bekomme auch nur eine Versandart angezeigt, habe aber mehrere eingegeben. Hängt das zusammen?

Gruss

Peter

Edited by swisshan
versandart fehlt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...