yupdesign Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hallo liebe XTC-Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es geht wiedermal um das Zahlungsmodul "Banktransfer" bzw. Lastschriftverfahren. Folgende Fehlermeldung kommt bei Eingabe einer (scheinbar) unbekannten Bankleitzahl. Diese Bankleitzahl existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Angabe.[/CODE] Da wir im Modul aber Datenbanksuche für die BLZ verwenden? = false eingestellt haben, sollte diese Fehlermeldung nicht erscheinen. [b]Was muss ich ein-/umstellen damit alle Bankleitzahlen akzeptiert werden, unabhängig bzw. ohne der Datenbanksuche?[/b] P.S. Das neue Bankleitzahlenmodul kommt erstmal nicht in Frage, da ich vermehrt Post gefunden habe, von Leuten die damit Probleme haben. Desweiteren gibt xtCommerce selbst keine Empfehlung dafür und mir ist das Risiko zu groß durch die Zahlreichen Anpassungen die Funktionalität des Shops zu beeinflussen. Und ausserdem wollen wir ja gar keine BLZ-Suche - es sollen alle akzeptiert werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Hallo liebe XTC-Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es geht wiedermal um das Zahlungsmodul "Banktransfer" bzw. Lastschriftverfahren. Folgende Fehlermeldung kommt bei Eingabe einer (scheinbar) unbekannten Bankleitzahl. Diese Bankleitzahl existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Angabe.Da wir im Modul aber Datenbanksuche für die BLZ verwenden? = false eingestellt haben, sollte diese Fehlermeldung nicht erscheinen. Was muss ich ein-/umstellen damit alle Bankleitzahlen akzeptiert werden, unabhängig bzw. ohne der Datenbanksuche? Hallo, soweit ich es in Erinnerung habe, bewirkt die von Dir genannte Enstellung nur, dass nicht in der Datenbank nach der BLZ gesucht wird, dafür aber in einer Textdatei bzw. einer csv-Datei. Die Einstellung bewirkt nicht, dass gar nicht gesucht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.