Jump to content
xt:Commerce Community Forum

zusätzliche Felder


AzgP

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Ich glaube ich habe mich ein bisschen Unglücklich ausgedrückt.

Ich habe ja bei den anderen Feldern wie Description und short_description ja nen Editor, das funktioniert auch alles wunderbar.

Nur habe ich den Editor nicht bei meinem neuen Feld, und ich schätze damit hängt es auch zusammen das meine Texte im Shop keine Zeilenumbrüche übernimmt.

Hätte halt gerne bei meinem Feld genauso einen Editor wie bei den anderen Felder. Und bei 500 produkten jeden Zeilenumbruch mit <br> angeben ist ein wenig nervig ;)

Und so wie ich das sehe kann ich an der einen stelle nur den Editor für den gesamten Shop einstellen.

Edit:

So, ich hab die Lösung gerade selber rausgefunden. Habe noch ein bisschen mit dem Datenbankfeld rumgespielt und es heißt nun products_ingredients_html. Nun habe ich genau so einen Editor wie ich mir gewünscht habe.

Wenn das Sstem doch nur ein bisschen besser Dokumentiert wäre :(

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Einfügen neuer Felder.

Ich brauche in meinem Shop mehr Felder, unter anderem Model, Farbe, usw. Den Inhalt gebe ich beim Erstellen der Artikel ein.

Ich habe in der xt_product mit ein neues Feld erstellt "model" mit varchar und 255 Zeichen. Dieses habe ich auch bei den Sprachtexten geändert für "admin" und "store".

Das Eingeben im Backend funktionier soweit wunderbar, aber mir werden die Felder nicht im Frontend angezeigt. Hab alles mögliche versucht.

Wenn ich dann z.B. Model als Feld habe, heißt es dann TEXT_MODEL wie benenne ich dann die Spalte wenn ich z.B. aus einer CSV importiere?

Bitte um Hilfe, bin ratlos.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...