Sigma Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Hallo, es wäre sehr sinnvoll, wenn man die Artikelsortierung innerhalb einer Kategorie auch wieder nach dem Artikelnamen vornehmen könnte! Besten Dank vorab. MfG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hallo Herbert, dies ist doch möglich, Du kannst doch wenn Du eine Kategorie erstellst die Artikelsortierung auswählen. Wähle einfach Artikelname in dem drpdown menue Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 15, 2008 Author Report Share Posted October 15, 2008 Hi, öhm also bei mir ist da nur "Reihenfolge", "Artikelnummer", "Hinzugefügt", "bestellte Artikel" zu sehen! Kein Artikelname... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Also wenn ich im Admin-Bereich eine neue Kategorie erstellen will sehe ich diese Felder Kategorie Bild: Vorlage für Artikelübersicht: Vorlage für Kategorieübersicht: Status: Artikel-Sortierung: z.b: Artikelname Artikel-Sortierung: ASc oder DSC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 16, 2008 Author Report Share Posted October 16, 2008 Tach zusammen, ist das bei noch jemandem so? vielen Dank. MfG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted October 16, 2008 Report Share Posted October 16, 2008 welche Version hast du denn...?? das heisst du hast diese Felder nicht wie ich geschrieben habe? Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 16, 2008 Author Report Share Posted October 16, 2008 Hallo, ich nutze die neueste Version, 406. Natürlich sehe ich diese Felder nicht, sonst hätte ich das Thema ja nicht eröffnet *G* MfG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 16, 2008 Report Share Posted October 16, 2008 Hallo, ich nutze die neueste Version, 406. Natürlich sehe ich diese Felder nicht, sonst hätte ich das Thema ja nicht eröffnet *G* MfG Herbert hi...es gibt schon die 4.07 vielleicht ist es ja dort behoben v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 17, 2008 Author Report Share Posted October 17, 2008 hi, oh na das geht ja schlag auf schlag! danke für den hinweis. ich installiere die version mal neu und melde mich evtl. wieder .) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.