Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Top-Artikel in einer Box


DaCommi

Recommended Posts

Hallo Forum!

Ich würde gerne die Top-Artikel bzw. die new_products_default.html

nicht im Main-Content sondern als Box auf jeder Seite dastellen.

Ich hab ein Großteil des Forums danach abgesucht aber zu meinem Erstaunen nichts gefunden. Leider bin ich ganz neu in der Materie und würde mich sehr freuen wenn mir wer weiter helfen kann.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte es so gemacht wie in dem anderem Thread aber leider ist die (box) dann nur auf der Startseite (index) zu sehen. Evtl. gibt es ja noch eine alternative da ich diese auch auf allen andren Seiten haben möchte. Oder die möglichkeit mit einer änderung dieses auch mit deiner lösung zu schaffen.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...