Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Teure Module legal kostenlos


tiamat

Recommended Posts

Hast du unter deinem namen Support Kunde stehen, hast du verloren....denn dann werden deine Fragen generell nicht mehr beantwortet.

@Lederpeter: Warum so pessimistisch? Ich hab von Dir noch keine Frage im offenen Forum gefunden. Und wenn, hätt ich sie beantwortet, wenn ich die Antwort gewusst hätte ;)

@Kerim: Frag ihn doch mal, ob er Dir Deine eigenen Module (für die ich Dir auch Geld in den Rachen schmeissen würde weil sie gut sind und ich weiss, dass Du sie in nächtlanger Arbeit gecodet hast) auch kostenlos zur Verfügung stellt? Das macht ja nichtmal dieser SEO-Friiik oder wie der heisst :)

@all: Bevor man ein Modul erwirbt sollte man - wenn möglich - eh immer schauen, ob der "Verkäufer" auch der Programmierer ist - viel zu oft nehmen sich sogenannte "Spezial-Shops" die GPL-Arbeit anderer Programmierer und verlangen dafür dann Geld - was im Rahmen der GPL auch legal ist. Und das, wo es den Kram beim Programmierer auch schonmal für lau gibt (siehe z.B. die kostenlosen Module von xtc-addons . de ...)

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

ich kontakt mit Hernn Zanier direkt hatte.

Der kann ein Lied davon singen.

Und die Module.....

eben so ist es, es gibt viele Leute die bauen mit harter langer Arbeit tolle Module und dann kommen Firmen daher, die ändern ein unwesentliches Detail und sagen dann ...das Modul verkaufe ich für viel Kohle.

Und das finde ich ne sauerei......

Viel anders ist es mit dem XTC auch nicht.

Es ist als open geschrieben...und um damit Kohle zu machen wird ein support den es nicht gibt verkauft.....und das im Jahresabo.

Link to comment
Share on other sites

@Lederpeter: Warum so pessimistisch? Ich hab von Dir noch keine Frage im offenen Forum gefunden. Und wenn, hätt ich sie beantwortet, wenn ich die Antwort gewusst hätte ;)

@Kerim: Frag ihn doch mal, ob er Dir Deine eigenen Module (für die ich Dir auch Geld in den Rachen schmeissen würde weil sie gut sind und ich weiss, dass Du sie in nächtlanger Arbeit gecodet hast) auch kostenlos zur Verfügung stellt? Das macht ja nichtmal dieser SEO-Friiik oder wie der heisst :)

@all: Bevor man ein Modul erwirbt sollte man - wenn möglich - eh immer schauen, ob der "Verkäufer" auch der Programmierer ist - viel zu oft nehmen sich sogenannte "Spezial-Shops" die GPL-Arbeit anderer Programmierer und verlangen dafür dann Geld - was im Rahmen der GPL auch legal ist. Und das, wo es den Kram beim Programmierer auch schonmal für lau gibt (siehe z.B. die kostenlosen Module von xtc-addons . de ...)

Cheers,

IaN

genauso ist es........und sowas ist ne linke tour....andere programmieren geile Module und diese komischen Shops verscheuern diese völlig öffentlich für horrente Kohle.

Link to comment
Share on other sites

@Lederpeter: Warum so pessimistisch? Ich hab von Dir noch keine Frage im offenen Forum gefunden. Und wenn, hätt ich sie beantwortet, wenn ich die Antwort gewusst hätte ;)

Cheers,

IaN

Kannst du auch nicht, weil herr Zanier sich dessen anfangs gleich angenommen hat...und ich mir davon was versprach.

Nun habe ich mittlerweile mehr über Herrn zanier erfahren und das er sich tot stellt ist seine ganz normale Art...er kann eben nicht anders.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...