Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
back@me

Plötzlich dunkler Rahmen um Produktbilder! Sonst war er IMMER hell!

Recommended Posts

Hallo,

noch eine dringende Frage bzgl. der Standardrahmen, die um die Produktbilder gesetzt werden.

Bis heute hatte ich immer einen hellen Standardrahmen um die Produktbilder. Nun hab ich garade eben zwei neue Produkte erstellt und dazu die passenden Bilder hochgeladen und erschrecke mich, da plötzlich dieser -sowieso schon häßliche- Rahmen dunkel abgebildet wird (wie im folgenden Bild):

316_0.jpg

Sonst sind alle meine Produktbilder mit folgendem Rahmen versehen:

285_0.jpg

Was ist da passiert?

An den Bildeigenschaften habe ich nun schon seit ca. 1,5 Jahren nix mehr verstellt!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider konnte ich bis heute keine Lösung finden.

Bin ich denn der Einzige, mit diesem Problem?

Komisch ist halt nur, dass ich vor dieser Erscheinung nix am Shop verändert habe.

Ich habe hier im Forum des öfteren schon davon gelesen, dass es möglich ist, die Rahmen zu entfernen (finde den konkreten Beitrag nur nicht)! Ist diese Info Korrekt? Dann würde ich nämlich dazu tendieren, die blöden Rahmen einfach weg zu lassen (bzw. nun zu entfernen).

Ist es richtig, dass ich erst unter "Bildoptionen" alle Einstellungen für evtl. Rahmen entferne und anschließend das Imageprocessing durchlaufen lasse? Dann sollte alles wieder so sein, wie vorher ... nur ohne Rahmen um die Bilder?

Danke und Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...