Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ti1000

Step 6 Installation- komme nicht weiter

Recommended Posts

..Hallo erstmal.

Ich bin Newbie bei XT-Commerce, also bitte nicht gleich hauen wenn ich mal eine komische frage stelle! ;)

Ich bin gerade am installieren des Shops, hänge jetzt aber bei der Administrator Konfiguration "install_step6.php fest.

Ich hatte erst das problem, daß ich alle Daten wie Customer etc nochmals aus der MySQL-Tabelle löschen mußte, da mir der fehler angezeigt wurde das es diesen Eintrag schon gibt. Nachdem ich dann soweit (ich denke zumindest) alle doppelten Tabellen gelöscht habe, die Admin-Daten wieder eingegeben habe und auf WEITER drücke, erscheint "diese Seite ist nicht mehr gültig"!

Hat jemand einen Tip für mich?

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Bin leider nicht unbedingt so bewandert mit dem ganzen Programmierkram wie auch mit MySQL etc, daher bin ich eigentlich froh- daß ich überhaupt soweit gekommen bin! ;)

Danke und gruß, Ti1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...