Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4.0.9 er Version?


yshield

Recommended Posts

Hallo.

Wann kommt die 4.0.9 er Version? Nach 4 Wochen des Bezahlens und Wartens auf funktionierende Staffelpreise & Paypal, möchte ich schön langsam mal mit verbindlicher Inhalts-/Templatepflege, auch auf Basis eines finalen Templates beginnen ...

Kaffemaschine anwerfen und Vollgas! Danke ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

... "nach 4 Wochen des Bezahlens" ... somit hab ich vor 4 Wochen meine Merchant-Version für EUR 418,- bezahlt ... und somit GEKAUFT :-(

Obwohl derzeit noch nicht live benutzbar, werde ich nichtsdestotrotz geduldig und brav warten.

Weil: Ich sonst keinen ähnlichen Shop für 3 Domains mit teils unterschiedlichen Inhalten finde, z.B. Sprache Englisch ohne MwSt., Deutsch mit MwSt. usw. auf einer anderen Domain. Weiter Endkunden EU, Endkunden NON-EU, Händler, Großhändler, usw. Manche davon dürfen manche Kategorien/Produkte sehen oder auch nicht, ...

Alternativen:

1) OK, der HHG könnte das alles, aber der sieht schrecklich altbacken aus, das Backend ist unübersichlich für mehrere Shops, usw. WENN man ihn kauft, ist er mit 3000,- deutlich zu teuer, und unsicher für die Zukunft, weil vermutlich 1-Mann-Firma. Vergessen!

2) OK, der neue kostenlose Oxid ist super laut Foren, jaaaa ... aber nur die Kaufversion für 30.000-40.000 EUR. Der neue Oxid-OpenDings kann überhaupt nichts, nicht mal Paypal, keine Multidomain, usw. Vergessen!

DESHALB werde ich geduldig weiter warten, denn WENN der Veyton mal anständig funktioniert, DANN hat er ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Meine Meinung!

Link to comment
Share on other sites

... "nach 4 Wochen des Bezahlens" ... somit hab ich vor 4 Wochen meine Merchant-Version für EUR 418,- bezahlt ... und somit GEKAUFT :-(

Obwohl derzeit noch nicht live benutzbar, werde ich nichtsdestotrotz geduldig und brav warten.

Weil: Ich sonst keinen ähnlichen Shop für 3 Domains mit teils unterschiedlichen Inhalten finde, z.B. Sprache Englisch ohne MwSt., Deutsch mit MwSt. usw. auf einer anderen Domain. Weiter Endkunden EU, Endkunden NON-EU, Händler, Großhändler, usw. Manche davon dürfen manche Kategorien/Produkte sehen oder auch nicht, ...

Alternativen:

1) OK, der HHG könnte das alles, aber der sieht schrecklich altbacken aus, das Backend ist unübersichlich für mehrere Shops, usw. WENN man ihn kauft, ist er mit 3000,- deutlich zu teuer, und unsicher für die Zukunft, weil vermutlich 1-Mann-Firma. Vergessen!

2) OK, der neue kostenlose Oxid ist super laut Foren, jaaaa ... aber nur die Kaufversion für 30.000-40.000 EUR. Der neue Oxid-OpenDings kann überhaupt nichts, nicht mal Paypal, keine Multidomain, usw. Vergessen!

DESHALB werde ich geduldig weiter warten, denn WENN der Veyton mal anständig funktioniert, DANN hat er ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Meine Meinung!

Deine Aussagen haben Hand und Fuß. Ich würde auch gern zuschlagen, aber ich warte doch lieber noch bis wirklich alles hinhaut.... :)

Link to comment
Share on other sites

.

Obwohl derzeit noch nicht live benutzbar, werde ich nichtsdestotrotz geduldig und brav warten.

!

@Forumleitung: Ist das nicht eine geschäftsschädigende Aussage oder stimmt das etwa. Ich mein, im Blog steht doch eindeutig, dass die Veyton auf Herz und Nieren gepürft wurde und alles wunderbar funktioniert.

Veyton wird in ihrem Shop verkauft und ist doch damit zum Live/Produktiv-Einsatz doch voll tauglich/dazu frei gegeben, oder etwa nicht?!

Bitte doch um kurze Stellungnahme!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da Ich am Montag mit den Herrschaften Telefoniert habe und mir am Telefon (mit vorsicht gesagt wurde - Update auf 4.0.9 kommt eventuell ende der woche!!!) aber das steht wie mir gesagt wurde nicht ganz fest. Wurde halt vorsichtig geäußert.

neuer Upload soll enthalten sein worauf ich dringends warte!

Link to comment
Share on other sites

Schön langsam wärs nicht schlecht, wenn ...

1) Paypal funktionieren,

2) Kreditkartenzahlungen in die Datenbank und

3) Staffelpreise inklusive richtiger Anzeige

... funktionieren würde. Und alles wovon ich noch nicht mal weiß, was alles nicht geht. WO BLEIBT DIE 4.09?

Schön langsam verliere ich die Geduld und will mein Geld wieder :-(

Link to comment
Share on other sites

Ist in Arbeit kommt diese Woche noch.

1. Die Paypalprobleme die bisher aufgetreten sind waren nur Einstellungssachen

oder nicht erfüllte Servervoraussetzungen. Alle unsere Tests waren erfolgreich.

2. Derzeit nicht vorgesehen da du für solche eine Abwicklung eine PCI Zertifizierung brauchst. Dieses wird ins System noch integriert, so das der Shop schon vorzertifiziert werden kann so wie bei Trusted Shops. Termin hierfür steht aber noch nicht fest.

3. Die Staffelpreise funktionieren soweit auch richtige Dateneingabe vorausgesetzt. Die Anzeige wird in 409 nochmal überarbeitet sein so das die Darstellung wie im alten Shop funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

1) Paypal: Wir sind extra wegen Euch zu HostEurope. Was KONKRTET habe ich falsch fertiggestellt? Oder was ist beim Webpack PRO L falsch?

2) Also unbrauchbar Euer Shopsystem für uns!!!!!!!!!!!

3) Und wie bitte gibt man die Daten richtig ein? Und die Antwort bitte HIER im Forum, nicht per Helpdesk, damit alle wissen wie man "Daten richtig eingeben" muss ...

Link to comment
Share on other sites

3) Und wie bitte gibt man die Daten richtig ein? Und die Antwort bitte HIER im Forum, nicht per Helpdesk, damit alle wissen wie man "Daten richtig eingeben" muss ...

Doch ins Helpdesk, damit daraus ein Knowledge Base Eintrag gemacht werden kann, und Leute, die wieder zu faul zum Suchen waren, automatisch die Antwort erhalten.

Das spart am Ende Supportzeit, die zum Entwickeln benötigt wird!

Link to comment
Share on other sites

Wo ist 4.0.9 ?????

Ich warte seit dem 03.10.2008 auf funktionierende Staffelpreise für Kundengruppen, und Paypal bei einem HostEurope WebPackProL (wenns angeblich am Hosting liegen soll), ...

Staffelpreise: Wenn jetzt wieder kommt: "Bei richtiger Eingabe gehts doch ...". WIE gehts? Wo steht das? Ich muss für 10 Kundengruppen a je 3 Staffeln nachträglich problemlos ändern können. Wie kann ich da was "falsch" eingeben? Ist die Reihenfolge wichtig?

:-(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...