Jump to content
xt:Commerce Community Forum

OpenSource oder Veyton?


Andre1980

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin absolut neu hier und quasi totale Jungfrau im eCommerce. Ich habe eine Idee und möchte einen Shop aufziehen. In anderen Foren wurde mir mehr oder weniger zu XT geraten und ich gehe mal davon aus dass ich hier die totalen Vollprofis erwische.

Wenn ich einen XT nehme sollte dass dann die OpenSource Version oder doch schon eher die neue Veyton sein?

Wie sieht es da mit SuMa-Optimierten Templates aus? Könnte mir jemand den Shop so herrichten wie ich es möchte und im optimalen Fall auch noch gut SuMa-optimiert?

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass der Shop nur Hobbymäßig laufen soll. Ich habe einen Hauptberuf den ich so schnell nicht an den Nagel hängen werde aber wäre natürlich auch nicht böse wenn der Shop mit der Zeit bombastisch laufen würde. :-)

Danke schonmal für eure Mithilfe.

André

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip kannst du das eine wie das andere nehmen. Sind beides Shops.

Um zu entscheiden was nun für dich das bessere ist muss man mehr wissen.

Teste doch erstmal selber. Besorg dir xtc (kostenlos) und'n Demo Veyton. Installierst du dir beides, friemelst dich etwas damit ein und beginnst dir deinen Laden übungsweise einzurichten. Dann erfährst du schon vieles und kannst auch hier konkretere Fragen stellen die sich auch beantworten lassen ohne deine halbe Lebensgeschichte hinterfragen zu müssen.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...