Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Andre1980

OpenSource oder Veyton?

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin absolut neu hier und quasi totale Jungfrau im eCommerce. Ich habe eine Idee und möchte einen Shop aufziehen. In anderen Foren wurde mir mehr oder weniger zu XT geraten und ich gehe mal davon aus dass ich hier die totalen Vollprofis erwische.

Wenn ich einen XT nehme sollte dass dann die OpenSource Version oder doch schon eher die neue Veyton sein?

Wie sieht es da mit SuMa-Optimierten Templates aus? Könnte mir jemand den Shop so herrichten wie ich es möchte und im optimalen Fall auch noch gut SuMa-optimiert?

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass der Shop nur Hobbymäßig laufen soll. Ich habe einen Hauptberuf den ich so schnell nicht an den Nagel hängen werde aber wäre natürlich auch nicht böse wenn der Shop mit der Zeit bombastisch laufen würde. :-)

Danke schonmal für eure Mithilfe.

André

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, dein Frage ist schon ein wenig komisch. Was erwartest du für Antworten(die nicht gelöscht werden wegen Verstoß gegen die Forumsregeln)?!

Ich meine, du stellst dich auch nicht in den Fan-Block des BVB und fragst ob Schalke oder Bayern München der beste Fußballclub ist, oder?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip kannst du das eine wie das andere nehmen. Sind beides Shops.

Um zu entscheiden was nun für dich das bessere ist muss man mehr wissen.

Teste doch erstmal selber. Besorg dir xtc (kostenlos) und'n Demo Veyton. Installierst du dir beides, friemelst dich etwas damit ein und beginnst dir deinen Laden übungsweise einzurichten. Dann erfährst du schon vieles und kannst auch hier konkretere Fragen stellen die sich auch beantworten lassen ohne deine halbe Lebensgeschichte hinterfragen zu müssen.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...