Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchfunktion: Umlaute in Artikelbeschreibung


Carrie

Recommended Posts

Hallo,

leider habe ich zu meinem Problem hier leider noch keine Antwort gefunden - falls es schon eine gibt, bitte ich die Frage zu entschuldigen und um den Link...

Ich habe Probleme mit dem Auffinden von Artikeln, deren Produktbeschreibung Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Sind diese in der Artikelüberschrift, funktioniert die Suche tadellos - im gesamten Text der Beschreibung lassen sich jedoch keine Artikel über die Suche finden. Das ist natürlich ärgerlich, wenn ich diese Produkte habe, aber kein Kunde sie über die Suche finden kann, nur weil das Suchwort erst im Text auftaucht...

Vielleicht hat inzwischen jemand die Lösung für das Problem gefunden und kann mir den Weg dahin erläutern, damit mir endlich ein Licht aufgeht.

Dankeschön & Viele Grüße - Ulrike :D

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...