Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Downloadprodukte - mehrere Verzeichnisse


diefl

Recommended Posts

Hallo,

den umständlichen FTP-Upload von digitalen Produkten kann man ja recht einfach durch Einbau eines passenden Scriptes umgehen.

Aber ist es generell möglich, für Downloadprodukte mehrere Verzeichnisse - also z.b. Unterordner des Standardverzeichnisses /download - zu verwenden, resp. wo müsste man da schrauben, um das zu erreichen?

admin/includes/functions_general.php?

Also etwas so:

download/

download/unterordner1

download/unterordner2

oder ohne Unterordner:

download/

download2/

download3/

Ich finde das ab einer nicht allzugroßen Zahl von digitalen Produkten nämlich reichlich unübersichtlich

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...