Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ständige Umleitung vom Admin-Interface auf Login-Seite


glach

Recommended Posts

Hallo!

Habe seit heute morgen folgendes Problem:

Die Anmeldung ins Admin-Interface klappt.

Will ich jedoch dort etwas auswählen, z. B. "Mein Shop", werde ich permanent auf die Login-Seite geleitet. Es ist also nicht mehr möglich überhaupt irgendwas einzustellen.

Hat jemand eine Lösung?

Ich habe auch bereits den Admin-Account in der Datenbank mit nem neuen Passwort versehen. Bringt keine Änderung.

Danke für Hilfe

Gérard

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe bisher auch noch keine Lösung. Teilweise funktionieren Änderungen im Adminbereich (Artikel erstellen etc) aber größtenteils werde ich auch immer wieder rausgeschmissen aus dem Admibereich und lande auf der Startseite des Shops.

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...