Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
cherry

Optionsschalter in Neukundenanmeldung hinzufügen

Recommended Posts

Ich habe nun ein Textfeld zusätzlich einfügen können, und ich habe es geschafft das 5 Radiobuttons zu sehen sind, allerdings trägt es mir nichts in die Datenbank ein.

Wie kann ich die 5 Radiobuttons ausgeben lassen, damit ich nur ein Datenbankfeld für die Belegung benötige.

Habe diese so in der "create_Account.php eingebunden:

//$smarty->assign('INPUT_GOOGLE', '<input name="woher" value="Google" type="radio" />'.Google);
//$smarty->assign('INPUT_OEKOPORTAL', '<input name="woher" value="Oekoportal" type="radio" />'.Ökoportal);
//$smarty->assign('INPUT_FLYER', '<input name="woher" value="Flyer" type="radio" />'.Flyer);
//$smarty->assign('INPUT_FREUNDE', '<input name="woher" value="Freunde" type="radio" />'.Freunde);[/PHP]

Allerdings gibt es dann natürlich einen Fehler beim Datenbankeintrag.

Wie muss ich denn die Felder bennenen, damit auch was ins Datenbankfeld eingetragen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...