SummerWine Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Hallo, bin ganz neu hier im Forum und habe sogesehen von der Sache keine Ahnung. Will mich da jetzt erstmal selber rantasten und schauen wie so etwas ist und dann meinen Shop von einem Profi machen lassen. Könntet Ihr mir vielleicht sagen, welchen Webserver Ihr empfehlen könntet? Sollte nicht mehr als 4€ im Monat kosten. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Wenn du wirklich noch Null Ahnung hast und bisher nur rantasten willst, kannst du als Webserver Xampp benutzen. Als Lokalserver. Dieser Server läuft auf deinem Computer zuhause, darauf natürlich auch xtcommerce. Deutlich günstiger als 4 eur, nämlich kostenlos. Da du später vor hast einem "Profi" zu übergeben, kannst du diesen auch gleich ein passendes Webhostingangebot auswählen lassen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.