Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
carly

neue seiten (seite 1,2.....)

Recommended Posts

hallo

kann mir einer sagen wie ich meine seiten untergliedere?

ich wuerde gerne immer nur das 5 oder 6 artikel angezeigt werden und

man dann auf seite 2 klicken muss um die anderen zu sehen, kann mir einer sagen wie ich das machen kann????? wuerde mich ueber hilfe freuen

danke im vorraus,

carly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

bin selbst Anfängerin.... und auf Hilfe angewiesen.....:(

Somit möchte, wenn möglich, Dir helfen :D

Wenn ich Deine Frage richtig interpretiere, meinst Du diesen Punkt:

Seitenumbruch nach bestimmter Anzahl von Artikeln erzwingen

Unter Admin -> Konfiguration -> Maximum werte -> Suchergebnisse kann die Anzahl der anzuzeigenden

Artikel eingestellt werden, so dass in der Kategorieansicht nach z.B. 10 Artikeln eine neue

Seite (Seitenumbruch) erscheint.

Du kannst übrigens überall ein prima Handbuch downloaden... so für die kleinen Anfangsfragen.... damit schafft man schon eine Menge!

Mir hilft es prima!

Viel Erfolg,

liebe Grüße

murphy;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht hast du ja auf diese frage auch eine antwort??:confused:

ich habe eine frage zu denn newsletter einträgen,

kann mir jemand sagen wo ich die einträge finden kann? ich meine in welcher datei die liegen, denn ich kann nur sehen das viele sich eingetragen haben, aber ich kann nicht sehen wer es ist?

danke im vorraus

carly

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...