Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leider Versandkosten & Top Artikel


murphy66

Recommended Posts

Hallo Forum,

hatte kürzlich bereits um Hilfe gebeten, inzwischen habe ich das Ursprungsproblem Versandkosten selbst gelöst. Dabei taucht aber ein neues auf.... habe alles ausprobiert, weiß einfach keine Lösung. Meine aber, dass meine Versandregelungen absolut gängig für einen Shop sind. Daher frage ich Euch, wie habt Ihr das gelöst?::confused:

Regel 1 : Versandkostenpauschale.... generell ( zzgl. Nachnahme bei Bedarf)

Regel 2 : Einige Artikel müssen aber leider via Spedition.... dann entsprechend Aufschlag zu berechnen. ( Über Gewicht " lösen")

Regel 3 : Ab einem bestimmten Warenwert Wegfall der Versandpauschale, aber nicht des Speditionsaufschlages !

Finde keinen Weg dafür, möchte aber auch nicht die Speditionskosten in den Artikelpreis einarbeiten.... !

Habt Ihr da eine zündende Idee?????

Meine bereits dargestellten Probleme hinsichtlich Top Artikel sind leider auch noch da...!:(

Diese erscheinen nicht mehr auf der Startseite.... und " neue" Artikel werden

mit der gesamten Artikelbeschreibung auf den Seiten angezeigt... dort sollen eigentlich nur die Unterkategorien aufgezählt werden! Dadurch schiebt sich der Shop aber nach rechts raus, bzw. es sieht total furchtbar aus, da der Platz für die Artikelbeschreibung nicht vorhanden ist. ( Text zieht sich dann lllaaannnggg nach unten)

Hilfe......

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...!

Ich weiß ja, für alte Hasen ist das ein alter Zopf, wahrscheinlich nerven die andauernden Fragen über Versandkosten immens....

aber es ist ja nicht so, das ich nicht im Archiv alles erlesen hätte.... trotzdem keine Lösung gefunden! Vielleicht erbarmt sich einer und hilft mir auf die Sprünge?

Lieben Dank im voraus,

freundliche Grüße,

murphy:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...