Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel anlegen Problem

RindsMan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wo wir gerade bei den ganzen fehlermeldungen sind....

ich habe ein sehr nerviges problem! ich bekomme sehr oft diesen fehler angezeigt wenn ich mich in den admin einloggen möchte:

Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SHOW COLUMNS FROM `xt_acl_nav`") in /var/www/vhosts/impact-tools.de/httpdocs/shop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

kann mir jemand auskunft geben wieso und warum ich öfters mal nicht in den admin komme und mir dies angezeigt wird ?

shop: veyton .10 version

danke im vorraus

Das hat aber mit dem Thema hier nix zu tun ?!?

Es wäre echt dringend vonnöten, dass sich jemand mit dem Problem beschäftigt.

Ich habe die Demo-Version installiert und werde ziemlich sicher die VEYTON Version nicht kaufen, so lange (dieser) Fehler drin ist.

Mit diesem Ladenladenladen-Bug beim abspeichern von Artikeln/Kategoriezuordnungen ist der Shop komplett unbrauchbar!!!

Äussere sich doch bitte mal jemand dazu, ob es ein allgemein bekannter Fehler ist, an dem noch gearbeitet werden wird oder ob ich allein dastehe?!?!?!?!? Kann gar nicht sein, denn nach Installation der Version 10 auf drei(!) verschiedenen Hostern plus Xampp habe ich immer dasselbe Problem!!!

:mad::confused:

Das hat aber mit dem Thema hier nix zu tun ?!?

Es wäre echt dringend vonnöten, dass sich jemand mit dem Problem beschäftigt.

Ich habe die Demo-Version installiert und werde ziemlich sicher die VEYTON Version nicht kaufen, so lange (dieser) Fehler drin ist.

Mit diesem Ladenladenladen-Bug beim abspeichern von Artikeln/Kategoriezuordnungen ist der Shop komplett unbrauchbar!!!

Äussere sich doch bitte mal jemand dazu, ob es ein allgemein bekannter Fehler ist, an dem noch gearbeitet werden wird oder ob ich allein dastehe?!?!?!?!? Kann gar nicht sein, denn nach Installation der Version 10 auf drei(!) verschiedenen Hostern plus Xampp habe ich immer dasselbe Problem!!!

:mad::confused:

Ich habe das gleiche Problem bei 4.0.10 mit dem "Laden ...". Es taucht nicht immer auf.

Hallo,

also ich weiß nicht ob es euch weiterhilft, aber eine Ursache weshalb es zum dauerladen kommt (zumindest bei mir) ist das Datum das man beim Artikelanlegen für den Erscheinungstag wählen kann.

Wenn ich bei einem Artikel ein Datum eingegeben habe und diesen Artikel nach erfolgreicher Anlegung nochmal bearbeiten und Abspeichern möchte, kommt es zu dieser ewigen Ladeanzeige.

Um das zu umgehen (beim nochmaligen bearbeiten eines Artikels worin sich ein Erscheinungsdatum befindet), einfach das Datum löschen -->abspeichern--->Artikel bearbeiten klicken--->Datum nochmal eingeben--->Abspeichern, dann ist die Änderung gespeichert ohne Ladeanzeige.

Weitere vorkommen der dauer Ladeanzeige konnte ich bei mir bis her nicht festellen.

MFG

• 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...