Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Änderungen in product_listing.html greifen nicht.. ?!


DaRu

Recommended Posts

Hallo,

mal ein gaaanz böödes Problem:

Ich möchte das Design für das Productlisting ändern.

Jedoch wird keine Änderung die ich vornehme angezeigt...

Ich kann auch alles rauslöschen, die Produkte in der Kategorie werden nach wie vor ohne Verändergnu angezeigt.. nichts ändert sich nirgends..

Dachte es liegt am Cache oder so, aber Shop Cache ist deaktiviert und Browser Cache ist es auch nicht... template_c hab ich auch mal geleert ohne Erfolg..

Wo zieht der sich denn die Info her, wenn nicht aus der product_listing.html

Link to comment
Share on other sites

ne, dort befindet sich nur eine datei,die ist auch bei der kategorie ausgewählt..

module/product_listing/product_listing_v1.html

aber selbst wenn ich die datei einfahc mal in product_listing_BLA ändere geschieht nichts auf der webseite.. kein fehler, nichts .. echt strange..

ich check es nicht ..

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du product_info.html (Detailansicht eine Products) änderst, ist das beim product_listing (Anzeige aller in einer Kategorie befindlichen Produkte) wohl kaum zu bemerken. :confused:

tuvalu

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch mal. Fing schon an an meinem Verstand zu zweifeln. Ich kam dann dahinter mit Löschen und Fehler provozieren. Listingtemplate verschieben (entfernen). Immer noch? Temlateordner entfernen. Spätestens jetzt sollte es Fehlermeldungen hageln. Dann wieder alles zurücksetzen.

Ursache Browsercache prüfen/ausschließen: Mit alternativem Browser anschauen.

mfg

(Als mir das passierte stellte sich raus, daß die Konfiguration nicht stimmte und auf die Tempate-Sicherungskopie zeigte.)

Link to comment
Share on other sites

Am Browser liegts nicht... Cache etc auch nicht...

Wenn ich den Ordner xtc4/modules in modules2 umbennen, bekomme ich im Shop dann den fehler, dass er XTC4/modules/product_listing nicht finden kann (zusammen mit nem Smarty error). Also scheint er ja doch im korrekten Ordner zu 'schauen' .... oder auch nicht.. echt strange :-(((((((((((((

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich wirklich suspekt an.

Ich würde als erstes eine Kopie der product_listing.html im product_listing Verzeichnis erstellen (z.B. product_listing_V2.html) mir einen Artikel raussuchen und das neue product_listing dort eintragen.

Nach dem Test, nun die Datei umbenennen in V2 - Test. Geht noch, jetzt das Verzeichnis product_listing umbenennen - wenn das auch noch geht und erst Fehler Auftreten, wenn du den Verzeichnisnamen von modules änderst, muss irgendwo im Aufruf was geändert worden sein. Hast du wirklich das Original xtc4-Template, oder wurde das auch schon modifiziert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...