Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
DaRu

Änderungen in product_listing.html greifen nicht.. ?!

Recommended Posts

Hallo,

mal ein gaaanz böödes Problem:

Ich möchte das Design für das Productlisting ändern.

Jedoch wird keine Änderung die ich vornehme angezeigt...

Ich kann auch alles rauslöschen, die Produkte in der Kategorie werden nach wie vor ohne Verändergnu angezeigt.. nichts ändert sich nirgends..

Dachte es liegt am Cache oder so, aber Shop Cache ist deaktiviert und Browser Cache ist es auch nicht... template_c hab ich auch mal geleert ohne Erfolg..

Wo zieht der sich denn die Info her, wenn nicht aus der product_listing.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest tuvalu

Nur mal so: Ist das richtige Template-Set aktiviert? Liegen im Verzeichnis module/product_listing zwei Dateien?

tuvalu

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne, dort befindet sich nur eine datei,die ist auch bei der kategorie ausgewählt..

module/product_listing/product_listing_v1.html

aber selbst wenn ich die datei einfahc mal in product_listing_BLA ändere geschieht nichts auf der webseite.. kein fehler, nichts .. echt strange..

ich check es nicht ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest tuvalu

Wenn Du product_info.html (Detailansicht eine Products) änderst, ist das beim product_listing (Anzeige aller in einer Kategorie befindlichen Produkte) wohl kaum zu bemerken. :confused:

tuvalu

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, hatte mich verschrieben, war schon spät gestern nacht... meinte natürlich product_LISTING und nicht info ...

habe mein posting angepasst. problem besteht also nach wie vor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich auch mal. Fing schon an an meinem Verstand zu zweifeln. Ich kam dann dahinter mit Löschen und Fehler provozieren. Listingtemplate verschieben (entfernen). Immer noch? Temlateordner entfernen. Spätestens jetzt sollte es Fehlermeldungen hageln. Dann wieder alles zurücksetzen.

Ursache Browsercache prüfen/ausschließen: Mit alternativem Browser anschauen.

mfg

(Als mir das passierte stellte sich raus, daß die Konfiguration nicht stimmte und auf die Tempate-Sicherungskopie zeigte.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Browser liegts nicht... Cache etc auch nicht...

Wenn ich den Ordner xtc4/modules in modules2 umbennen, bekomme ich im Shop dann den fehler, dass er XTC4/modules/product_listing nicht finden kann (zusammen mit nem Smarty error). Also scheint er ja doch im korrekten Ordner zu 'schauen' .... oder auch nicht.. echt strange :-(((((((((((((

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich wirklich suspekt an.

Ich würde als erstes eine Kopie der product_listing.html im product_listing Verzeichnis erstellen (z.B. product_listing_V2.html) mir einen Artikel raussuchen und das neue product_listing dort eintragen.

Nach dem Test, nun die Datei umbenennen in V2 - Test. Geht noch, jetzt das Verzeichnis product_listing umbenennen - wenn das auch noch geht und erst Fehler Auftreten, wenn du den Verzeichnisnamen von modules änderst, muss irgendwo im Aufruf was geändert worden sein. Hast du wirklich das Original xtc4-Template, oder wurde das auch schon modifiziert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort..

Werde das nachher mal so machen wie von dir vorgeschlagen... komm grad nicht dazu .. melde mich dann nochmal

Und es ist das Original XTC4 Template von der Installation...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...