Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche Rat! Währung, Position eCommerce-Pflichtsatz, Newsletter


cryssi

Recommended Posts

Hallo zusammen

Brauche dringend eure Hilfe zu drei für mich alleine unlösbaren Dingen:

1. Sobald der Kunde im Shop drinn ist, erscheint gleich unter dem Header der Warenkorb, worin (...EUR) steht. Ich krieg einfach nicht raus, wo ich das in CHF ändern kann. Denn die Währungsumstellung habe ich bereits erfolgreich vorgenommen. Das EUR muss irgendwo fix stehen...bloss wo?

2. Ganz unten im Shop steht der Pflichtsatz "eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware", dieser ist jedoch ganz unpassend linksbündig und in einer unmöglichen Schrift. Wo kann ich das ändern? Bin bereits einigen Anleitungen von Forumbeiträgen gefolgt, jeodoch ohne Erfolg, die Position und Schrift liess sich bis anhin nicht verändern.

3. Über "Dein Konto" / "Newsletter" könnte man sich theoretisch für den Newsletter anmelden. Der Kunde erhält dann die Info, dass er nun eine Mail kriegt, worin ein Link ist, der aktiviert werden muss. Klickt er im Mail nun auf den Link so erscheint im Shop die Info: Diese eMail-Adresse existiert nicht in unserer Datenbank!

Wäre spitzenklasse wenn ich zu den 3 Punkten Hilfe bekäme.

**Wie gesagt, der Shop ist noch nicht mal halb fertig, also bitte nicht drüber herziehen. Und bitte auch keine Abmahnungen.**

Herzlichen Dank & Gruss

Crissy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...