RW4D Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Ich sollte eine Zahlungsweise Barzahlung bei Abholung einrichten. Da ich kein solches Plugin finde habe ich das Plugin Rechnung installiert und unter Zahlungsweise in "Barzahlung bei Abholung" umbenannt. Klappt eigentlich, doch sollte diese Zahlungsweise nur erscheinen wenn der Kunde zuvor die Versandart "Selbstabholung" angeklickt hat. Bei xtc3 geht dies automatisch. Weiss jemand eine Lösung für VEYTON? Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 27, 2008 Report Share Posted December 27, 2008 geht bei xtc3 auch nicht automatisch, da dies dort im modul extra programmiert ist. gleiches gilt hier für veyton, hier müsste man diese abfrage zusätzlich über einen hook durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted December 28, 2008 Author Report Share Posted December 28, 2008 Bin da im programieren zuwenig fit. Die Funktion ist aber meinem Kunden sehr wichtig! Könnte mir jemand diesen hook machen? Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 hallo rolf, und hast du das mit der barzahlung schon gelöst, da ich das selbe problem habe? gruß kris ps. wäre vielleicht schön, wenn man dies im 4.0.11 update einstellen könnte(für die nichtprogrammirer;)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted January 26, 2009 Author Report Share Posted January 26, 2009 Leider nicht! Kann Dir auch nicht sagen ob das je wieder eingebaut wird in VEYTON, den ich habe auch auf meine Support-Tickets nie eine Antwort bekommen. Wäre auch bereit gewesen für ein entsprechendes Plugin nochmals extra zu zahlen! Ich muss deshalb einfach hoffen das es in Version 4.0.11 eingebaut ist oder sich irgendwann jemand meldet der mir das programmieren kann so das VEYTON auf dem Stand von XTC3 ist. Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 wurde auch bereits im ticket beantwortet kurz nach der anfrage. kommt in .11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 super:D und wie sieht es mit nem Freitextmodul, wo der Kunde seinen Wunschtext eintippen kann? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Hallo! Ich habe das gleiche Problem Möchte nach Versandart Abholung auch BARZAHLUNG zur Auswahl haben. jedoch verwende ich auch Rechnung Vorkasse Nachnahme dann habe ich für den Trick (Rechnung zu Barzahlung umbenennen) keine freie Zahlungsart mehr Kann mir wer sagen wie ich in Summe dann Rechnung Vorkasse Nachnahme Barzahlung bei Selbstabholung hinbekomme danke tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.