ITA90BOT Posted January 3, 2009 Report Share Posted January 3, 2009 allo, ich plane zur Zeit eine Internetseite die auch einen Onlineshop erhalten soll. Hier nun meine Frage : Beim Produkt wird, um den Preis zu bestimmen eine Quadratmeteranzahl ( Länge * Breite) benötigt. Aus einer Warenwirtschaft kenne ich es das ich einen Artikel anlegen kann bei dem bei der Auswahl ein Fenster sich öffnet wo ich die Länge und die Breite eintragen kann. Das Programm berechnet dann die Quadratmeter Anzahl und Multipliziert diese dann mit dem Verkaufspreis. Ist es möglich ein Artikel anzulegen, bei dem der Kunde die Länge und Breite einträgt und das dann das Ergebnis mit dem VK Preis multipliziert wird, um den Preis des Artikels zu bestimmen ? Mit freundlichen Grüßen ITA90BOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
LB1981 Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Hallo, dies würde mich auch Interessieren, habe schon einige Themen dazu hier im Forum gefunden, aber leider findet man nirgens eine passende Antwort / keine Antwort zu diesem Thema. MfG LB1981 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzz112 Posted May 16, 2013 Report Share Posted May 16, 2013 diesen thread mal wieder nach oben holen. Gibts hierfür bereits eine ordentliche Lösung? Stehe derzeit vor genau dem gleichen Problem. Grüße, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.