buschek Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Habe auf 4.10 geupdatet nun kommt wenn ich eine Kategorie anklicke error 500 Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschek Posted January 14, 2009 Author Report Share Posted January 14, 2009 kann mir keiner helfen????????? weiß echt nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Schau doch mal wenn möglich in deinem server Error log nach. 500er Fehler werden da mitgeloggt, dann kannst du genauer sagen was den Fehler verursacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Hallo, wo Kategorie anklicken im Admin oder im Shop???? Hast du den Template ordner fürs Admin auch mit überspielt. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschek Posted January 14, 2009 Author Report Share Posted January 14, 2009 hatte die mod_rewrite eingeschaltet aber für 1und1 server muss ja noch die Zeile: RewriteBase / eingefügt werden --> Problem gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominho_10 Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Hallo, habe das selbe Problem. Der Shop ist auf einer Subdomain installiert, muss ich dann folgendermaßen schreiben? RewriteBase /xtcommerce/ xtcommerce ist der Ordner auf dem Server wo die Shop-Dateien drinnen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Hallo Dominho_10, nutzt Du Veyton oder XT-Commerce? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominho_10 Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 veyton community edition Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.