RW4D Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Wie kann ich mit VEYTON einen Mindermengenzuschlag analog xtc3 realisieren? Es ist zwar möglich für jede Kundengruppe einen Mindestbestellwert anzugeben. Wenn ein Kunde diesen Mindestbestellwert nicht erreicht kommt eine Meldung: "Sie haben die Mindestbestellsumme von .. noch nicht erreicht, Ihnen fehlen noch .. im Warenkorb um die Bestellung durchzuführen." Der Kunde wird so aber genötigt etwas zu kaufen was er eigentlich gar nicht braucht. Schön währe es wenn man bei jeder Kundengruppe unterhalb Mindestbestellwert ein zusätzliches Eingabefeld hätte wo man einen Mindermengenzuschlag eingeben könnte. So würde sich auch ein zusätzliches Plugin erübrigen Weiss jemand wie man einen Mindermengenzuschlag realisieren kann oder ob eine entsprechende Funktion noch kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Das würde mich auch interessieren! Wie ist es möglich ein Mindermengenzuschlag anzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzy Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Hallo, ist es denn nun möglich für eine Bestellung die unter einem bestimmten Betrag liegt einen Mindermengenzuschlag zu erheben? grüsse Luzy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Nein hier gibt es derzeit keine Möglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzy Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Nein hier gibt es derzeit keine Möglichkeit. wir versuchen das über eine Staffelung der Versandkosten zu lösen. Wir haben einmal pauschale Versandkosten angelegt und dazu 2 Versandpreise 0€ - 100,-€ = 15,- Versandkosten 101 - 1000€ = 5,- Versandkosten allerdings klappt das nicht so richtig. Es werden immer nur die 5,- Versandpauschale abgerechnet auch bei Bestellungen unter 100,- So wie ich die Versandkosteneinrichtung an dem Beispiel in dem Handbuch verstanden habe sollte das so gehen, oder habe ich etwas übersehen? Grüsse Luzy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzy Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 ja, ich hatte was übersehen, bei der Anlage der Versandkostenart, Berechnunsgrundlage "price" auswählen, dann gehts. Grüsse Luzy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Nein hier gibt es derzeit keine Möglichkeit. schade, wird das in der 12er integriert? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 schade, wird das in der 12er integriert? Gruß GoriBoy nein, derzeit nicht geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.