Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterstützung Umsatzsteuer / Tools


willi1234

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst einen Onlineshop eröffnen, der auch schon soweit fertig ist.

Wie macht ihr eure Steuer Umsatzsteur bzw. welche Tools nutzt ihr dazu, gibts dazu auch Freeware Tools oder wie spielt hier JTL eine Rolle.

Wäre super wenn ihr mir hier etwas unter die Arme greifen könntet, möchte nicht gleich zu einen Steuerberater und viel geld bezahlen, den Jahresabschluss werde ich selbstverständlich von einen Steuerberater machen lassen aber die monatlichen Umsatzsteuerzahlungen sollte doch nicht so schwierig sein, oder was meint ihr?

Gruß

Willi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...