Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
nesatec

Link in Artikeloptionen

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze die v3.0.4 SP2.1

Ich habe nun folgendes Problem:

Es sollen Produkte mit verschiedenen Merkmalen verkauft werden. In meinem Falle:

1. Artikelzustand:

a) neu

B) neu/Verpackungsschäden

c) Vorführware

2. Speicherkappazität:

a) 80 GB

B) 160 GB

c) 200 GB

d) 250 GB

e) 300 GB

f) 400 GB

Soweit hab ich Punkt 1 und 2 im Admin unter Artikelmerkmale angelegt. Entsprechend den Merkmalen ihre Optionswerte.

Weiter werden Produkte angeboten die nur eines der Merkmale haben (nur 1.)

Ich habe als Beschreibung hinter der Auswahl (product_option_selection) einen Link (Popup) für die Beschreibung der unter 1. stehenden Angaben eingebunden. Den entsprechenden Text habe ich über den ContentManager erstellt (wie bei "incl/exkl. UST zzgl Versandkosten")

Nun ist das Problem bei den Artikeln die beide Merkmale aufweisen, das bei den unter 2. stehenden Angaben der gleiche Link ist wie für 1.

Ich möchte das aber nur hinter 1. dieser Link erscheint.

Es soll im Prinzip eine Bedingung erstellt werden. Linkanzeige nur wenn 1. ausgewählt ist und nur bei 1a, 1b, 1c, sonst kein Link.

Gibt es eine Lösung für beschriebenes Problem und wenn ja welche Dateien muss ich wie ändern.

Ich bitte um genaue Beschreibung. Gern auch PM!

Im Anhang das Problem in optischer Darstellung.

Danke schon im voraus!!!

post-81734-14337914702524_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...