Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[ERP] afterbuy Schnittstelle (xt_afterbuy)


mzanier

Recommended Posts

Hallo,

benötige da wohl ein bischen Hilfe.

Ich möchte die versandkosten mit dem Sperrgutzuschlag multiplizieren und dann bei Afterbuy als Versandkosten ausgeben.

/* Shipping information */
$result_shipping = $this->db->Execute("SELECT `orders_total_name`, `orders_total_price`, `orders_total_tax`, `allow_tax` FROM `".TABLE_ORDERS_TOTAL."` WHERE `orders_id`='".intval($this->order_id)."' AND `orders_total_key`='shipping'");
$this->data['Versandart'] = $result_shipping->fields['orders_total_name'];
if ($result_shipping->fields['allow_tax']) {
$this->data['Versandkosten'] = $this->fix_decimal(($result_shipping->fields['orders_total_price']*$result_shipping->fields['orders_total_tax']/100)+$result_shipping->fields['orders_total_price']);
} else {
$this->data['Versandkosten'] = $this->fix_decimal($result_shipping->fields['orders_total_price']);
}
$result_shipping->Close();[/php]

kann mir hier jemand Helfen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

mir ist eben etwas aufgefallen und da dachte ich mir, ich frag gleich mal nach :)

In der Schnittstelle habe ich gefunden:

Status ID, wenn die Bestellung als bezahlt markiert wurde. :

Ist hiermit gemeint, wenn ich die Bestellung bei AB auf bezahlt setze, welchen Status diese Bestellung im Shop erhält???

Wenn ja dann muss ich sofort meine Shopschnittstelle bei AB in einen bidirektionale XML Schnittstelle umwandeln. Wenn das gehen wpürde wäre genial :rolleyes:

V.G. Micha

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hab gerade versucht, das Plugin auf der neuen Version (4.0.11) zu installieren. Das klappt auch alles, aber wenn ich auf "bearbeiten" geh, ist egal was ich eintrage - sobald ich auf "speichern" geh sagt er "Hinweis: Kein Erfolg" und übernimmt die Einstellungen nicht.

Mach ich da was falsch und wenn ja, weiß jemand was? :)

Danke

Marten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...