xtc-explorer Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 Hallo, in meinem zukünftigen Shop möchte ich Versandkosten für mehrere Zonen nach Gewicht bestimmen. Ich verwende hierzu "Versandkosten nach Zonen" und unter Versandoptionen ein Leergewicht von kleinen Paketen von (z.B.) 0.3 kg. Ich finde jedoch keinen Hinweis, wie der "Gewichtszuwachs in %" bei größeren Paket zu verstehen ist. Wird da als Verpackungsgewicht ein Prozentsatz des Gesamtgewichts der bestellten Waren berechnet mit (z.B.) 0.3 kg als Minimum? Weiß jemand da Bescheid oder kann mir jemand sagen, wo ich den Code für die Berechnung des Gesamtgewichts finde? Danke für Tipps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Um das Thema nochmals auf zu greifen, gibt es dazu mittlerweile eine Lösung? Stehe momentan vor dem gleichen Problem. Wo kann ich denn das Leergewicht überhaupt eintragen? Danke !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.