Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Im Warenkorb "Bearbeiten"-Links Farbe ändern


Fry

Recommended Posts

Cheers auch,

kurz vor Aufgabe der Bestellung kann man im Warenkorb Lieferadresse und Zahlungsmodalitäten noch ändern.

In der oberen Beschreibung ist es in grün, im Teil neben der Adresse aber hellgrau, dummerweise ist mein Template fast in der selben Farbe und man kann es nicht bzw. nur sehr schwer lesen, erahnen trifft es besser:) aber blos gut, dass es aufmerksame Kunden gibt die das berichten.

Ich suche nun aber schon eine ganze Weile und hab keinen Plan mehr wo ich noch suchen müsste wo ich die Schriftfarbe ändern kann.

Würd mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!

Gruss Fry

Link to comment
Share on other sites

da das wohl bei jedem von uns anders aussieht - wäre ein link oder pic hilfreich :-)

ich muss sämtliche Farbwerte im Stylesheet ändern - logo ... aber manche haben ja auch module ( ajax?) ....

ggfs. im modul ne hintergrundfarbe definieren ? also defiitiv kann man im html textfarben definieren die ÜBER dem wert des Stylesheets sind...

Link to comment
Share on other sites

Cheers auch,

wo ich das Wort im Text farblich ändern kann habe ich gefunden, ich suche aber die anderen, siehe Screenie.

Momentan eigentlich klar zu sehen, aber je nach Bildschirmhelligkeit des Users werden die ziemlich undeutlich.

Gruss Fry

post-43584-14337914703172_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...