Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ot_payment Sonderangebote ausschliessen


Recommended Posts

Hi,

kan mir wirklich keiner helfen?

Ich würde auch Unterstützung leisten!

Meine Frage wäre ob es möglich ist das ot_payment Modul so zu modifizieren das es keine Sonderangebote berücksichtigt?

Ich würde mich freuen wenn Sie sich vielleicht mal mit mir in Verbindung setzten könnten, denn dies wäre eine sehr wichtige Änderung für mich!

Ich bin leider nicht so firm was php angeht (nur Grundlagen) aber ich glaube das die Änderung nicht wirklich schwer ist zu bewerkstelligen!

Denn durch diese Änderung hätte man ein Modul mit dem man Rabattstaffeln in seinem Shop einfügen könnte!

Sprich ab 50€ - 10% / ab 100€ - 20% usw.

Bis dahin funktioniert das Modul auch genau so, nur werden bei diesen Rabattgrenzen auch Sonderangebotspreise berücksichtigt und das Problem ist wenn ich auf ein Sonderangebot nochmals 10% gebe es für mich ein draufleggeschäft wäre!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...