Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SHOP + Ebay


ahlfy

Recommended Posts

Guten Tag,

ich möchte mit meiner Firma einen Web-Shop bereitstellen. Dieser sollte auch eine Ebay anbindung haben. Ist das bei VEYTON oder bei der 3er version der Shopsoftware möglich? Es sollte so laufen, das bei Ebay eingestellte Auktionen auch im Shop angezeigt werden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

na die Schnittstelle wird wohl über xs:booster realisiert, wie ich das

verstanden habe.

Es gibt auch einen Blogbeitrag dazu:

http://www.xt-commerce.com/blog/xtcommerce-news/ebay-schnittstelle-fuer-xtcommerce-neuer-partner.html

Der ist vom 2. Dezember 2008 und hier steht dann:

In kürze wird die eBay Schnittstelle auch für xt:Commerce VEYTON verfügbar sein!

Was genau darunter zu verstehen ist, bei einer Zeitspanne vom 02.12.08 bis 07.05.2009 kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Scheinbar nicht so wichtig, oder nicht so viele Nachfragen da bzgl. der Schnittstelle. Oder ich interpretiere "in Kürze" einfach falsch :)

V.G. Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gibt ja actindo(WAWI), dort gibt es die Möglichkeit den den mit dem xs:booster(früher xt:booster) eBay-Auktionen zu steuern, aber actindo selber bietet auch in etwa 1-2 Monaten einen eigene eBay-Connector an. Ist gerade alles im Test, die Menüführung ist wie bei eBay, also was die Auswahl der Kategorien betrifft. Wiedereinstellen, bei Nichtverkauf werden Artikel wieder eingestellt und so weiter.

Also mit actindo kann man dan seinen Shop und seine eBay-Auktionen pflegen.

Für weitere Fragen steh ich bereit, gerne hier, per PN, per E-Mail, per Telefon,... :)

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gibt ja actindo(WAWI), dort gibt es die Möglichkeit den den mit dem xs:booster(früher xt:booster) eBay-Auktionen zu steuern, aber actindo selber bietet auch in etwa 1-2 Monaten einen eigene eBay-Connector an. Ist gerade alles im Test, die Menüführung ist wie bei eBay, also was die Auswahl der Kategorien betrifft. Wiedereinstellen, bei Nichtverkauf werden Artikel wieder eingestellt und so weiter.

Also mit actindo kann man dan seinen Shop und seine eBay-Auktionen pflegen.

Für weitere Fragen steh ich bereit, gerne hier, per PN, per E-Mail, per Telefon,... :)

Viele Grüße,

df:bug

oh wow das sind ja mal news...

wie lange habe ich drauf gewartet das actindo das endlich kann...

na da bin ich ja mal gespannt wie schmidts katze, dann könnte ich mir vorstellen endlich zu actindo zu wechseln!

v.g. micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Leute sind voll dabei und wissen was geht. Gerade das man die WAWI von überall in der Welt über Internet bedienen kann. Die SaaS-Lösung läuft auf deren Servern(Absicherung wie bei Banken - Bankenstandart), immer aktuell, und schnellere Support. Kosten sind okay, actindo Power reicht für den Einstieg. Das Wichtigste ist die Multishopfähigkeit.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

na die Schnittstelle wird wohl über xs:booster realisiert, wie ich das

verstanden habe.

Es gibt auch einen Blogbeitrag dazu:

http://www.xt-commerce.com/blog/xtcommerce-news/ebay-schnittstelle-fuer-xtcommerce-neuer-partner.html

Der ist vom 2. Dezember 2008 und hier steht dann:

In kürze wird die eBay Schnittstelle auch für xt:Commerce VEYTON verfügbar sein!

Was genau darunter zu verstehen ist, bei einer Zeitspanne vom 02.12.08 bis 07.05.2009 kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Scheinbar nicht so wichtig, oder nicht so viele Nachfragen da bzgl. der Schnittstelle. Oder ich interpretiere "in Kürze" einfach falsch :)

V.G. Micha

Ich warte nun auch schon einige Zeit - will auch endlich auf VEYTON umsteigen: Also so wie die bei xs:booster am Telefon sagen, hat xt:Commerce die Programmierung für das Plugin übernommen - xs:booster soll dann den Support und die Pflege weiter machen. Die haben aber auch noch keine Info, wann xt:Commerce damit fertig ist.... schaun mer also mal...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Das wird wohl nix mehr. Hier meine Antwort von xs:booster

...leider ist das aus verschiedenen Gründen in weite Ferne gerückt. Es gibt momentan

keinen Termin für die Veyton-Anbindung.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich

bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter...

Ich setzte jetzt meine ganze Hoffnung in meine neue WaWi actindo, die zur Zeit an einem ebay-connector arbeiten. Somit kann ich dann meine Aktionen direkt aus der Wawi handeln und xs:booster wird überflüssig. Ich verstehe nur nicht, warum es offenbar so schwierig ist ein vorhandenes xt:c 3 Plugin auf Veyton umzuprogrammieren....

Link to comment
Share on other sites

Hab auch schon ein paar Fehler entdeckt. Aber der Support ist echt gut.

Es gibt halt keine vergleichbare alternative. Mit actindo kann ich paypal-Konten verwalten und den Versand abwickeln...

Schließlich bin ich darauf angewiesen da es ja für Veyton KEIN Versandplugin gibt, was eigentlich ein Witz ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Modul zum Einstellen der Artikel vom Shop nach eBay ist in der aktuellen Version 3 bereits enthalten (ab 17,50 eur / Monat).

Für xt:Commerce VEYTON gibt es in kürze diese eBay Anbindung ebenfalls.

Auf Ihre Ankündigung würde ich mich gerne beziehen und erneut die Frage stellen, wann oder WO gibt es dieses Modul? Wir möchten gern unsere Ebayartikel via Veyton verwalten/hochfahren etc. Gibt es Vergleichbares wie xs:booster für Veyton?

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...