Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
seking01

Smarty Variable abändern

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Smarty Variable abändern. Also den Pfad zu der sie führt

Und zwar in der product_info.html möchte ich das die Variable {$PRODUCTS_POPUP_LINK} nicht auf den Ordner "popup_images" sondern "original_images" zeigt, damit ich die großen Bilder mittels slimbox script schön anzeigen kann.

Jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch ganz einfach: Lade die /includes/modules/product_info.php in einen Editor und schau mit der Suchfunktion nach, an welcher Stelle die Zuweisung für den PRODUCTS_POPUP_LINK erfolgt. Dort änderst Du.

Wenn Du unerfahren im Programmieren bist (wie mein Eindruck ist), kannst Du auch Leute beauftragen, die sich damit auskennen. Wenn man es nicht selbst beherrst, dann braucht mal als Shopbetreiber ohnehin früher oder später einen fähigen PHP-Programmierer. Ich habe fast jeden Tag Änderungsideen und Wünsche und möchte die auch umgesetzt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...