Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
old

Moneybookers Sofortüberweisung vs. Payment Network Sofortüberweisung

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze XTC 4.10, demnächst soll der Shop online gehen und nun stellt sich mir die Frage, welche Zahlungsart ich den Kunden zu den anderen anbieten soll, also zumindest über welchen Anbieter man die Sofortüberweisung tätigen sollte.

Die genauen Konditionen für die SÜ von Payment Network liegen mir, ebenso wie die (Standart?!)-Gebühren von Moneybookers vor (3,5% + 0,29 €).

Meine eigentliche Frage lautet nun, wo und ob es hier Unterschiede gibt und zu welchem Plugin ihr mir Raten würdet. Moneybookers kommt bei der Kreditkartenzahlung so oder so zum Einsatz.

Gruß

Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nur eine reine Frage der Transaktionsanzahl.

Bei MB hat man halt den Vorteil das man alles aus einer Hand bekommt, ansonsten muss man zb für sofortüberweisung noch ein extra konto erstellen etc.

Ab einer summe X rechnen sich natürlich auch die günstigeren transaktionsgebühren bei sofortüberweisung direkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen. Da ich zum Anfang hin noch keine große Anzahl von Transaktionen erwarte, werde ich später, und je nach Kundenakzeptanz, auf das Modul von Payment network AG umsteigen, da es ja scheinbar keine Unterschiede bezüglich Handhabung o.ä. gibt.

Danke dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...