Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anpassung des Moneybookers Template


old

Recommended Posts

Hallo,

ich bin grade dabei die moneybookers.html im Templateverzeichnis des Plugins zu ändern (Learning by doing). Hierzu kommt mir nun grade die ein oder andere Frage auf... (arbeite mit Veyton 4.0.10, Moneybookersmodul per Pluginmanager eingebunden).

Das ganze soll so aussehen, dass ich nicht mehr die verschiedenen Kreditkarten auswählen muss, sondern einfach oben auf "Kreditkartenzahlung" o.ä. klicke. So wie es auch im XT-Commerce.com-Shop eingerichtet ist. Die eigentliche Frage ist, welche Zahlungsart ich hier eintragen muss? Einfach irgendeine Kreditkarte auswählen?

"value="moneybookers_cc" 

Auch geht es darum dass das XTC - Moneybookers Gateway hiermit funktioniert.

<table class="paymentblock" width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="6">
<tr>
<td class="header" width="10px">
<input type="radio" value="moneybookers_cc" name="payment"/>
</td>
<td class="header"><strong>{$payment_name}</strong></td>
<td class="header" align="right">{$payment_price.formated}</td>
</tr>[/HTML]

Des weiteren - ob es möglich ist die Sofortüberweisung, welche am Anfang auch noch über Moneybookers.com laufen soll, in eine Extra Tabelle einzugliedern (so dass sozusagen eine neue Zahlart entsteht). Diesen Punkt werde ich aber nun auch erstmal austesten ob es so klappt wie ich mir das grade vorstelle.

Gruß

Philip

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, scheinbar klappt es soweit alles mit den Anpassungen, jedoch kann ich bei Bezahlung mit Kreditkarte oder eben Sofortüberweisung nur im Moneybookerformular die Banküberweisung wählen. Liegt dies an der noch nicht eingerichteten Gateway?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...