Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stumpy666

Moneybookers Modul mit iFrame

Recommended Posts

...kann ja sein.. oder zumindest, dass das in der 4.0.11er standardmäßig mit reinkommt... wenn ja, wäre interessant wann damit zu rechnen ist?

das würde mich jetzt auch interresieren, ich habe ja schon ein paar bugs eingesendet und hoffe, dass diese damit dann ausgemerzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo stumpy666,

nach 4.0.11 update wird mir im plugin-manager ver. 1.0.1 angezeigt, jetzt weiß ich nicht genau was bei 4.0.10 stand? da ich selber noch auf moneybookers freigabe warte kann ich es nicht testen......

gruß

kris

ps: würde mich aber auch interessieren ob iframe schon in 4.0.11 (1.0.1) integriert ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich hab hier auch die 1.0.1 und das ist ne ganz normale Weiterleitung am Ende der Bestellung.

ufff:( dann müssen wir auf 4.0.12/13 warten oder der support macht mal schnell :D und bringt eventell nur das plugin als eigenes update raus....wäre natürlich super....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die Iframe Integration in dieser Version schon mit eingebunden? Oder gibt es inzwischen ein gesonderters Modul?

In 4.0.12 ist es nicht eingebunden und ob es im kommenden 4.0.13 kommt weiß noch keiner...das ganze ist schon ein großer witz:):)versprochene sachen werden einfach nicht eingehalten.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

In 4.0.12 ist es nicht eingebunden und ob es im kommenden 4.0.13 kommt weiß noch keiner...das ganze ist schon ein großer witz:):)versprochene sachen werden einfach nicht eingehalten.....

Wenn mal was länger dauert, ist es ja nicht sooo dramatisch, aber eine Information zum Stand der Dinge wäre wünschenswert.

Dann könnte man auch verbindliche Aussagen gegenüber Kunden treffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...